TAK TERMINE

21. September 2017 | TAK - Die Kabarett-Bühne

21.09.2017, 20:00 Uhr

Nominiert für den Gaul von Niedersachsen:

PHILIPP WEBER

Weber N°5: Ich liebe ihn!

20 Uhr

Preis: 25,- € | erm. 11,50 €

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ist ganz einfach: Marketing.

Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Sein neues Kabarettprogramm „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation.

Jetzt Karten online bei ADTicket bestellen!

Newsletter

Online Reservierung

adticket!