Das war die TAK-Sommerresidenz 2020. Im nächsten Jahr geht es weiter!

Ab dem 05. August ziehen wir mit einem ausgesuchten Programm auf die Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer. 

Eine ganz besondere Location erwartet Sie. 

 

"Der Wilhelmstein ist eine 1,25 ha große künstliche Insel im Steinhuder Meer in der Region Hannover, die im 18. Jahrhundert aus militärischen Gründen als Landesfestung der Grafschaft Schaumburg-Lippe geschaffen wurde. Auf ihr befindet sich seither die Festung Wilhelmstein, die noch heute dem Haus Schaumburg-Lippe gehört. Heute ist die Insel nahe Hagenburg ein beliebtes Ausflugsziel, das mit Auswanderer-Booten von Steinhude sowie Mardorf aus zu erreichen ist." - Wikipedia

 

An neun Terminen zeigen wir das Beste was Kabarett und Kleinkunst zu bieten hat, in einer besonderen Atmosphäre und bei gutem Wetter mit einem unvergleichbaren Sonnenuntergang.

 

Es sind einige Sitzgelegenheiten vorhanden aber vor allem die vorderen Plätze sind frei und können mit eigenen Stühlen oder anderen Sitzgelegenheiten belegt werden.

Ob es sich um Campingstühle oder um Picknick-decken handelt, Hauptsache ihr fühlt euch wohl. 

Man kann auch etwas früher anreisen und eine schöne Zeit auf der Insel verbringen, während man in der Inselgastronomie einen Kaffee trinken, ein kühles Bier genießen und ein leckeres Fischbrötchen essen sollte.

 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier: https://tak-hannover.reservix.de/events 

Unser Foyer ist von Montag-Freitag (Mittwoch ist geschlossen) telefonisch hierfür auch von 12-15 Uhr unter 0511/445562 erreichbar.

Hier geht es zu den Veranstaltungen.

 

Bitte beim Schalter der Personenschifffahrt melden und das Ticket für die Überfahrt abholen!
Die Schiffe warten bis 20 Personen mitfahren.
 

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist leider nicht gestattet!